Willkommen auf der Website der Stadt Wil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
Peter Pan
19. Nov. 2017
14:30 - 16:15 Uhr
Pause mit Verpflegungsmöglichkeit

Ort:
Stadtsaal
Bahnhofplatz 6
9500 Wil
Preise:
Kinder CHF 12.00
Erwachsene CHF 19.00
Organisator:
Kindertheater Floh
Kontakt:
Jörg Bernhard
E-Mail:
theater@theaterworks.ch
Anmeldung:
starticket.ch
Website:
http://www.theaterworks.ch


Es ist die wunderschöne Geschichte von Peter Pan, der nicht gross werden will. Mit seiner ebenso zauberhaften wie frechen Fee Tinker Bell will er seinen Schatten zurückholen, den er bei der Familie Darling verloren hat. Dabei begegnet er Wendy, John und Michael, die ihn ins Land Nirgendwo begleiten. Hier lernen die Kinder die verlorenen Jungen kennen und kriegen es natürlich auch mit Käpten Hook, dessen Hakenhand und seiner Piratenbande zu tun.
Seinen Ursprung hat die Geschichte von Peter Pan in der Erzählung des schottischen Dichters und Dramatikers James Matthew Barrie, der das Stück 1904 als Märchenspiel für Kinder verfasste. Die Buchversion entwickelte sich rasch zu einem weltweiten Erfolg. Zu sehen ist das Stück in der Bühnenfassung von Erich Kästner. Die Mundart-Bearbeitung stammt von Regisseur Jörg Bernhard. Ein Theaterspass für die ganze Familie.

Peter Pan oder das Märchen vom Jungen der nicht gross werden wollte

Dokument
  • Seite vorlesen
  • Druck Version



Kontakt. Öffnungszeiten. Anfahrtsweg.