Kopfzeile

Inhalt

Pfadi Wil

Die Pfadi ist eine Jugendorganisation, welche über 100 Jahre alt ist und sich in 161 Länder verbreitet hat. Sie ist offen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene unabhängig ihrer Nationalität,
Konfession oder sozialem Hintergrund.
Die Pfadibewegung Schweiz ist mit rund 45 000 Mitgliedern die grösste Jugendorganisation der Schweiz.
Die Pfadi Wil zählt etwa 130 aktive Mitglieder. Die Kinder sind in verschiedene Alterstufen unterteilt. Fast jeden Samstag organisiert das Leitungsteam ein spannendes Programm. Die Leiterinnen und Leiter werden durch die Organisation Jugend & Sport für ihre Tätigkeit ausgebildet.

Verein

Pfadi Wil
Postfach 265
9501 Wil
-
Website

Kontakt

Abteilungsleitung
info@pfadiwil.ch

Lokalität

Pfadiheim zum Roten Ziegel
Hofbergstrasse 17a

Mitgliedschaft

Wir treffen uns fast jeden Samstag, um gemeinsam unvergessliche Momente bei Spiel und Spass mit gleichaltrigen Freunden zu erleben.
Bei uns gibt es vier verschiedene Gruppen: die Biber ( Kindergarten - 1. Klasse), Wölfe (2. - 4. Klasse, Pfader (5.- 1. Oberstufe) und die Pios (ab der 2. Oberstufe).
Die Highlights des Pfadijahrs sind das Auffahrts- und Sommerlager während der Schulferien.
Gerne darfst du jederzeit bei uns unverbindlich am Samstagnachmittag vorbeischauen oder mit uns zusammen ein unvergessliches Lager erleben.

Mitgliederbeiträge

Der Jahresbeitrag der Pios, Pfader und Wölfe beläuft sich auf 90.– CHF, für Biber kostet er
70.- CHF. Lager oder andere Spezialanlässe werden separat bezahlt.