Kopfzeile

Inhalt

Stadtrat gratuliert zum 100. Geburtstag

22. März 2016
Ein ganzes Jahrhundert: Gestern Montag, 21. März 2016, konnte Anna Maria Kuratli in Wil ihren 100. Geburtstag feiern.

Die immer noch rüstige und frohgemute Jubilarin, die vor rund 66 Jahren aus dem Rheintal in die Äbtestadt gezogen ist, lebt heute im Alterszentrum Sonnenhof. Sie genoss an ihrem runden Geburtstag nicht nur liebe Besuche, sondern freute sich auch über die offizielle Gratulation der Stadt Wil: Stadtrat Daniel Meili überbrachte die besten Glückwünsche des Stadtrats Wil zusammen mit einer herrlich blühenden Orchidee und einer Schachtel feiner Pralinés. Bei einem guten Glas Wein erinnerte sich Anna Maria Kuratli im Café Sonnenhof in der gemütlichen Runde an verschiedene Begebenheiten aus ihrem hundertjährigen Leben und aus der Zeit, die sie nun schon hier in der Stadt Wil respektive im Sonnenhof zu Hause ist.
Stadtrat Daniel Meili gratuliert Anna Maria Kuratli zum 100. Geburtstag