Kopfzeile

Inhalt

Neuer Schulleiter für die Oberstufe Bronschhofen

2. Mai 2018
Marco Büchli wird ab dem neuen Schuljahr die Leitung der Oberstufe Bronschhofen übernehmen. Der 59-jährige wurde zum Nachfolger von Christof Seitter gewählt.
Büchli war unter anderem im Raum Basel als Werk- und Berufsschullehrer angestellt, arbeitete in St. Gallen als Lehrer und Leiter an einer integrierten Oberstufenschule und setzte sich zuletzt als Schulevaluator in den Kantonen Zürich und Appenzell Ausserrhoden für die Qualität der Volksschulen ein. Neben seinen beruflichen Tätigkeiten schloss er unter anderem die Masterausbildung «Unterrichtsentwicklung und Beratung» an der PH Graubünden / PPZ Uster erfolgreich ab.

Der bisherige Schulleiter der Oberstufe Bronschhofen, Christof Seitter, hat seine Anstellung an den Schulen der Stadt Wil per Ende Juli 2018 gekündigt, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Das Departement Bildung und Sport bedankt sich bei Christof Seitter herzlich für das grosse Engagement und wünscht ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.
Marco Büchli