Kopfzeile

Inhalt

Wil empfängt Regierungspräsident Stefan Kölliker

23. Mai 2018
Am 23. April 2018 wurde Regierungsrat Stefan Kölliker zum Regierungspräsidenten des Kantons St.Gallen gewählt. Die Stadt Wil gratuliert ihrem Einwohner und bereitet ihm am 6. Juni einen feierlichen Empfang.
Kölliker steht nach 2013/2014 bereits zum zweiten Mal an der Spitze der St. Galler Regierung. Die Stadt Wil freut sich, dass er den Namen Wils in den ganzen Kanton St.Gallen und darüber hinaus trägt. Am Mittwoch, 6. Juni 2018, findet deshalb auf dem Vorplatz des Alleeschulhauses in Wil ein Empfang statt. Bei schlechter Witt-rung ist der Anlass im Stadtsaal.

Auf dem Programm ab 18 Uhr stehen Ansprachen von Stadtpräsidentin Susanne Hartmann, dem St. Galler SVP-Präsidenten Walter Gartmann und Regierungspräsident Stefan Kölliker. Die Stadtharmonie und die Stadttambouren Wil sorgen für Unterhaltung. Die Stadt Wil lädt die ganze Bevölkerung zum Apéro ein.