Kopfzeile

Inhalt

Hand & Werk AG

Haupttätigkeiten:
Wir sind spezialisiert auf Wohnungs- und Fassaden-Renovationen sowie Malerarbeiten aller Art. Aber auch die Wieder-Instandstellung von Mietobjekten im Auftrag renommierter Liegenschaftsverwaltungen und Versicherungen gehören dank hoher Fachkompetenz zu unseren Stärken. Zudem haben wir uns in den letzten 12 Jahren auch im Bereich der Problemlösungen wie feuchte Wände, Schimmel etc. spezialisiert und dadurch unser Renommee gestärkt.

Kunde:
Im Zentrum meines Unternehmens stand von Beginn weg die individuelle und professionelle Betreuung sowie Beratung in Sachen Neubau und Renovationen für Geschäfts- und Privatkunden. Das stetige Ziel ist dabei die Zufriedenheit des Kunden!

Kontakt

Hand & Werk AG
Merki Markus
Edelweisstrasse 7
9552 Bronschhofen
Postadresse:
Dito Geschäftsadresse

Tel. 071 911 96 82
merki@handundwerk-ag.ch

Website

Geschäftsleitung

Merki Markus

Produkte

Materialien:
Unsere Farben werden durchgehend durch die vom Lieferant unter streng durchgeführten Qualitätskontrollen immer wieder geprüft und sind zudem noch umweltschonend. Aufgrund unserer Erfahrungen gehören die folgenden Spezialitäten ebenso zu unseren Stärken: einerseits die dekorative Wandgestaltung und andererseits der Aufbau mit rein mineralischen Farben sowie kalk- und lehmhaltige Putze. Durch meine Zusatzausbildung bin ich in der Lage Sie nach Feng Shui-Grundsätzen zu beraten.

Öffnungszeiten

07.00 - 12.00 / 13.30 - 17.00