Sportpark Bergholz - Elemente
 | | Das Projekt «sports unlimited» für den Sportpark Bergholz bietet verschiedenen Nutzergruppen geeignete Infrastruktur für Sport und Freizeitvergbügen. Es umfasst verschiedene Elemente, eingefasst von einer zeitgemässen Architektur:
- ein Fussballstadion - eine Eishalle - ein Hallenbad mit Wellness-Oase - ein Freibad - eine zentrale Erschliessung mit Eingangs- und Kassenbereich, Gastronomie und Shop - Haustechnik und Anlagen
Diese einzelnen Elemente der Gesamtanlage sind neben dem Modell auch auf den Übersichts-Plänen und auf der nebenstehenden vereinfachten grafischen Darstellung eingezeichnet. Was die Besucherinnen und Besucher des Sportparks Bergholz in den einzelnen Bereichen erwartet respektive was die einzelnen Elemente für die Gesamtanlage und ihre Vernetzung bieten, wird unter den einzelnen aufgeführten Plan-Teilen in Wort und Bild ersichtlich.
|
aktualisiert: 2. März 2010