News
Saisoneröffnung Eishalle Bergholz
Am nächsten Montag, 8. Oktober 2007, öffnet die Eishalle Bergholz für den öffentlichen Eislauf seine Tore. Täglich besteht für die Bevölkerung die Möglichkeit, sich aufs Glatteis zu wagen.
In der ersten Woche ist die Kunsteisbahn am Nachmittag und am Abend offen. Ab Samstag, 13. Oktober 2007, auch am Vormittag. Schlittschuhe können für Fr. 5.-- vor Ort gemietet wer-den. Besonders bei Kindern sind die Eislaufhilfen in Form von Pinguinen und Eisbären beliebt, welche den nötigen Halt auf dem Eis geben.
Im Rahmen der Sonderaktion "Eisiger Oktober" gilt das Saisonabonnement 2007 der Freibäder bis zum 31. Oktober 2007 auch für den öffentlichen Eislauf. Die 12er Abonnemente sind so-wohl in den Freibädern als auch in der Eishalle gültig. Der Einzeleintritt kostet für Erwachsene Fr. 4.50 und für Kinder Fr. 2.50.
Nach dem letztjährigen Erfolg bietet der Eislauf Club Wil wiederum am Donnerstagabend einen Eislaufkurs für Erwachsene an. An 16 Abenden werden unter kundiger Leitung die Grundlagen des Eislaufens vermittelt beziehungsweise aufgefrischt. Anmeldungen und Auskünfte erteilt Irene Klein, ELC Wil, Tel. 071 923 79 30 oder www.elc-wil.ch.
Die Öffnungszeiten, welche vom 13. Oktober 2007 bis 16. März 2008 gelten, können hier eingesehen werden.