Kopfzeile

Inhalt

Sport4kids

 

 

 

 

sport4kids

Aufgrund der aktuellen Lage werden alle sport4kids Kurse per sofort abgesagt!
Wir danken den zahlreichen Teilnehmenden und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Saison.

Die diesjährige Ausgabe des sport4kids neigt sich dem Ende zu. Wir sind bereits mitten in der Planung für die nächste Saison. Hier geht es zu der Umfrage der diesjährigen Ausgabe:
Zur Umfrage "sport4kids"

Mit dem Projekt Sport4Kids bietet die Fachstelle Sport und Infrastruktur ein niederschwelliges und sportliches Freizeitangebot für die Kinder und Jugendlichen der Stadt Wil an. Im Rahmen der Schule, aber ausserhalb des regulären Unterrichts, haben die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit mit Freunden Sport zu treiben, Spass zu haben und neue Sportarten kennen zu lernen – ohne eine zwingende Mitgliedschaft in einem Sportverein.

Im Jahr 2019/20 konnte in Zusammenarbeit mit Wiler Sportvereinen wiederum ein attraktives Angebot zusammengestellt werden:

Basketball (BC Bears)
Fussball (FC Wil 1900 Breitensport)
Gymnastik und Tanz
Kampfsport und Selbstverteidigung (BSC Arashi Yama Wil)
Leichtathletik (KTV Wil Leichtathletik)
Polysport

Die Kurse sind ausgebucht. Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen. 

Zugehörige Objekte