Kopfzeile

Inhalt

theabro - Theater Bronschhofen

Ruth Keller gründetet im Jahr 2002 die Theatergruppe in Bronschhofen. Jährlich im Frühling wird ein Stück gespielt, das den Lachmuskeln kaum Zeit zur Entspannung gibt.
Ruth Keller zog es schon sehr früh zum Theater, bereits mit 17 Jahren spielte sie ihre erste Rolle in St. Gallen.

Sie gründete Ruth im Jahre 1984 das Theater in Kloten mit dem Namen „Cabi Kloten“. Später zog sie von Kloten (ZH) nach Bronschhofen um, wo sie ihr Theaterspiel sehr vermisste. Dies trieb sie dazu an, hier in der schönen Ostschweiz, genauer in der Gemeinde Bronschhofen, das Kulturleben um eine nette, gesellige und spassige Theatergruppe zu bereichern.

Ein passendes Lokal war schnell gefunden und mittels einer Umfrage in der Bevölkerung war die erste Besetzung rasch gesichert. Die erste Gruppe stand mit 12 aufgestellten Mitspielern in den Startlöchern.
theabro - Theater Bronschhofen
Maugwilerstrasse 2
9552 Bronschhofen

ruth.kellers@bluewin.ch
Website